Galerie

Hier sehen Sie Eindrücke und Momente einiger vergangener Veranstaltungen.

(Klicken Sie ein Bild an, um es zu vergrößern.)
Von den dargestellten Personen liegt eine Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der unten gezeigten Bilder vor.

Jugendweihe in Ossig

Auch in diesem Jahr stehen wieder zahlreiche Jugendweihen und Konfirmationen auf dem Plan! Die hier gezeigte durfte ich an einem sonnigen, warmen Tag im Sonnenhof Ossig begleiten. Neben Einzelporträts und Gruppenfotos entstanden auch allerhand lustige Fotos, an die sich die Familie(n) gern zurückerinnern. Ich wünsche allen alles Gute!

Konfirmation

Im wunderschönen, dieses Mal leider etwas windigem Pretzschendorf, einem Ortsteil von Klingenberg, durfte ich heute einen besonderen Höhepunkt im Leben eines Jugendlichen festhalten - Die Konfirmation. 

Ich wünsche den vier Konfirmandinnen und Konfirmanden alles erdenklich Gute!

Landschaftsaufnahmen

Diese Landschaftsaufnahmen entstanden für ein Projekt der Politik im Rahmen des baldigen Wahlkampfes in der schönen Stadt Hainichen. 

Fotoshooting 

Bei strahlendem Sonnenschein und 21 °C verschlug es uns diesmal in die Klostergärten Döbeln und schöne Rapsfelder rund um Etzdorf.

Herbstshooting

Auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Fotoshootings im Herbst. Ein Shooting im Kloster Altzella (bei Nossen) fand mit dem kleinen Wilhelm und seinen Eltern an einem schönen sonnigen Herbstnachmittag statt. 

Schulanfang in Sachsen

Ein sonniger Tag für die Schulanfänger in Sachsen! Neben Aufträgen u. a. in Freiberg und Biberstein durfte ich auch den besonderen Moment von Nele aus meinen Heimatort festhalten. 

Ich wünsche allen Schulanfängern und Familien alles Gute!

Hochzeit in Hainichen

 

An diesem wunderschönen, sonnigen Samstag durfte ich die Hochzeit von Phuong und Frederik begleiten. Nach der Trauung ging es gleich im Anschluss zum Fotoshooting in den angrenzenden Park. Auch dies war wieder eine Hochzeit der besonderen Art mit viel Blaulicht! 

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Fotoshooting in Etzdorf und Umgebung

Heute nutzten wir den strahlenden Sonnenschein und erstellten tolle Fotos in Döbeln, Etzdorf und Umgebung. 

Hochzeit in Döbeln

"Klein, fein und streng Geheim!" Unter diesem Motto durfte ich heute die Hochzeit von Katja und Marcel begleiten. Im Anschluss fuhren wir noch in die schöne Umgebung, um ein paar tolle Fotos zu schießen. 

Euch beiden und der Familie wünsche ich alles Gute! 

Familienfotos in Zschaitz

An diesem sonnigen Wintertag zog es mich nach Zschaitz für ein paar schöne aber auch lustige Familienfotos. 

Herbstshooting in Nossen

Auch heute nutzten wir wieder das außergewöhnlich warme Herbstwetter und erstellten ein paar tolle Schnappschüsse. Die Natur spielte wieder größtenteils mit, sodass viele farbenfrohe Porträtaufnahmen und viele weiter Bilder entstanden. 

Hochzeit in Obergoseln

An diesem wechselhaften Samstagnachmittag verschlug mich eine Hochzeit in das Landhotel "zum Nicolaner" nach Obergoseln. Nach dem Gottesdienst in der kleinen Kapelle ging es gleich durchs Wildgehege zum Kaffeetrinken und dem anschließenden Fotoshooting. 

Nachdem die wichtigsten Fotos geschossen und die Mägen gefüllt waren, wurde nun mit einem Liveauftritt von "SIDNEY KING" die Tanzfläche eröffnet. 

So startete der Abend nun unter dem Motto: LET'S GO PARTY!

Ich begleitete den traumhaften Tag als Fotograf beim Gottesdienst und Fotoshooting, als DJ und nebenbei als Veranstaltungsfotograf bis das nächste Lied aufgelegt werden musste. Ein anspruchsvoller, aber sehr gelungener Tag! 

Ich wünsche dem Hochzeitspaar persönlich alles erdenklich Gute - viel Glück und vor allem Gesundheit. 

Hochzeit in Roßwein

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
 
Diesen Freitag erwartete mich ebenfalls wieder eine besondere Art der Trauung zweier sich liebender Menschen. 
Begleitet von Familie und Freunden sowie dem Katastrophenschutz bzw. der schnellen Einsatzgruppe (SEG) des Deutschen Roten Kreuzes und des ADAC, haben sich heute Julia und Richard „getraut“. 
Bei 31 °C im Schatten, keinerlei Wind und jeder Menge Schweiß, entstanden auch diesmal tolle Bilder. Im Anschluss an die Trauung und das Fotoshooting gings zur Party nach Mochau.

Ich wünsche dem 3er-Team alles Gute und viel Gesundheit!

 

 

Hochzeit in Hainichen

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
 
Diesen Freitag war es mal alles etwas anders als sonst. Heute startete ich bei grauem aber trockenen Wetter nach Hainichen zur Hochzeit von Mandy und Enrico. Nach der Trauung fuhren wir zur Ausflugsgaststätte "Waldhaus Kalkbrüche" um schöne Momente des Paares und der Familie festzuhalten - Da überraschte uns der Regenguss in voller Breite ...

 

"1+1=3"

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Aus diesem Grund trafen wir uns heute bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im Kloster Altzella zum "Babybauch-Fotoshooting" ...

 

Hochzeit in Roßwein

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
 
Diesen Samstag nutzten wir das schöne, sehr warme Wetter, um tolle Momente der Hochzeit in Roßwein festzuhalten.  Anschließend ging's zum Fotoshooting auf eine Anhöhe mit Blick auf die Stadt.

 

Neugeborenen Fotoshooting in Striegistal

Heute durfte ich auf einem schönen Bauernhof in Etzdorf die ersten Fotos für das Familienalbum der eine Woche und ein Tag jungen Cirilla schießen...

Ich wünsche den frischen Eltern alles erdenklich Gute!

 

Konfirmation in Pretzschendorf

Im wunderschönen, sonnigen Pretzschendorf durfte ich heute einen besonderen Höhepunkt im Leben eines Jugendlichen festhalten - Die Konfirmation. 

Ich wünsche den vier Konfirmandinnen und Konfirmanden alles erdenklich Gute!

 

Hochzeit in Döbeln

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung!
 
An diesem sonnigen, aber sehr windigen Samstag, erwartete mich wieder einmal eine wirklich tolle Hochzeit im schönen Döbeln. Auch dieses Mal entstanden wieder tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag im Leben eines Paars ....

 

Ich wünsche den beiden und deren Familien alles Gute und viel Gesundheit! 

 

Familienfotos in Cavertitz

Das Familienfotoshooting diesen Montag fand in einer besonderen Location - der freiwilligen Feuerwehr des Ortes - statt. Dort wurden die Gerätschaften der Feuerwehr von den Kids begutachtet und gleich mit in die Fotos eingebaut...

(Alle Teilnehmer des Shootings sind entweder geimpft, genesen oder getestet! - gemäß der SächsCoronaSchVO) 

 

Hochzeit in Nimbschen

Die erste Hochzeit des Jahres 2022 fand im Kloster Nimbschen statt. Trotz des ungemütlichen Wetters entstanden auch dieses Mal wieder tolle Aufnahmen.

Ich wünsche dem Brautpaar und deren Familien alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

(Alle Teilnehmer der Veranstaltung  sind entweder genesen oder geimpft! - gemäß der SächsCoronaSchVO) 

 

Spontanes Fotoshooting mit unseren Nachbarn :)

Der Herbst ist da, ... und nun wieder zu Ende! Die Kids nutzten die großen Laubhaufen, durften ganz offiziell reinspringen und sich austoben. Dabei entstanden wieder tolle Aufnahmen.

 

Hochzeit im Stadtpark Freiberg

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung! An diesem warmen Freitag erwartete mich wieder einmal eine wirklich tolle Hochzeit in traumhafter Kulisse. Auch dieses Mal entstanden wieder tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag im Leben eines Paars ....

 

Familienfotos im Sonnenuntergang

Nun fast ein Jahr ist es her... 
An Ort und Stelle fand vor 330 Tagen ein Babybauchshooting statt. Auch heute entstanden wieder tolle Bilder, diesmal jedoch zu viert!    

Dem 4er-Team alles Gute! 

 

Hochzeit im Schloss Nossen

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung! An diesem warmen und sehr windigen Samstag erwartete mich eine wundervolle Hochzeit in traumhafter Kulisse. Es wurden oft Frisuren gerichtet und viel gelacht. Dabei entstanden tolle Aufnahmen. 

 

"1+1=4"

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aus diesem Grund trafen wir uns heute im schönen Marbach zum "Babybauch-Fotoshooting" ...

(Die derzeit geltenden Regeln sowie die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen der SächsCoronaSchVO wurden eingehalten!)

"Krabbeln im grünen"

Heute nutzten wir das schöne Wetter und die grünen Wiesen zum Krabbeln, entdeckten die verschiedensten Blumen und machten tolle Fotos.

(Die derzeit geltenden Regeln sowie die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen der SächsCoronaSchVO wurden eingehalten!)

Hochzeit im Kloster Altzella

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung! 
Diesen Samstag nutzten wir das schöne Wetter und die traumhafte Kulisse des Kloster Altzella in Nossen in Mittelsachsen.

Fotoshooting „zu drei 1/2“

Wir nutzten die letzten schönen Tage im September für ein Fotoshooting im Grünen. Trotz der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen entstanden wieder traumhafte Bilder zu 3 1/2 …

Neustart nach der "Coronapause"

Endlich geht es wieder los! Dieses Jahr fand das erste Fotoshooting nach dem Corona-Lockdown in Döbeln statt. Trotz Hygienemaßnahmen entstanden tolle Bilder …

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.